26. Juni 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Und hier die Lösungen zur Schätzaufgabe und zum LandFrauen-Quiz

das LandFrauen-Quiz

Die Gewinnerinnen wurden bereits ermittelt und werden in den nächsten Tagen informiert. Die Preise werden bei der nächsten LandFrauen-Veranstaltung überreicht. Jetzt schon: Ganz Herzlichen Glückwunsch!

Schätzaufgabe: Im Glas waren 284 Aufnäher

LandFrauen-Quiz

Frage 1: Erna steht entweder vor dem Widdumhof, dem Feuerwehrhaus oder auf der Festwiese

Frage 2: die weiteste Anreise hat ein Mitglied aus Hannover mit 592 km. (Unsere Jury hat hier eine Toleranz von +/- 50 km eingeräumt)